Schönwetter-Ausstattung

Von Nadja Zimmermann, 12. July 2015

Im Sommer steckt das schwere Porzellan und das Silberbesteck im Schrank. Da wollen wir frisches, leichtes, buntes Küchenzubehör haben. Praktische Becher und lustige Picknickdecken. Solche Sachen.

 

Ich habe schon ein paar wenige Lieblings-Accessoires für die Sommersaison 2015 zusammengewürfelt und es sind diese hier:

 

Plastikflaschen im Retrolook von zack!Design. Für Gartenpartys, Zuhause und Unterwegs. Mit Deckel und Trinkhalm. In 5 verschiedenen Farben. Spülmaschinenfest. Im Handel erhältlich, u.a. bei Jelmoli für rund 10 Franken.

 

Holzbesteck fürs bunte Picknick. Gabel, Löffel und Messer einzeln in 12er Sets à 8.90 bei www.pinkfisch.ch

 

Edler Picknickkorb in handlicher Grösse fürs romantische Tête-à-tête. Inklusive Inhalt und Kühltasche zum rausnehmen. Von Impressionen. 129 Franken.

 

Wer sich bei Picknicks schnell langweilt und sich etwas Bewegung und Action herbeisehnt: Mit der Twister-Picknickdecke kommt man sicherlich ins Schwitzen oder dann zumindest SEHR VIEL näher. Über www.faibels.ch, für rund 38 Franken.

 

Warum auch lange planen. Für superspontane Picknicks, Festivals oder entspannte Stunden auf Wiesen, ohne sich die Sonntagshose schmutzig zu machen: Die Matador Pocket-Picknickdecke. Über www.enjoymedia.ch, 39.90 Franken.

 

Da kommt garantiert kein Wäschpi und kein Bienli rein. Und wenn der Becher umkippt, gibts nicht gleich die Riesen Sauerei. Kinderbecher (200ml oder 300ml) mit Schraubdeckel und Lochcut fürs Röhrli. Von www.pinkfisch.ch, ab 3.90.

 

Mein absoluter Liebling und der Renner auf allen Geburtstags- und Gartenpartys, aber auch auf grossen Familienessen: Der Getränkedispenser. Gefunden bei www.pinkfisch.ch, es gibt verschiedene Varianten und Grössen, der Dispenser alleine kostet 29.90, diese Version auf dem Bild kostet (mit Sockel) 49.90.

 

 

 

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox