Muttertagsverlosung: Küchenmaschine von Kitchen Aid zu gewinnen

Von Julia Heim, 20. April 2015

WETTBEWERB BEENDET

Liebe Küchenfeen, liebe Foodies, liebe Mütter, liebe Töchter und Söhne

Der Muttertag am 10. Mai ist die perfekte Gelegenheit, um sich selbst für die (nicht immer einfache) Kindererziehung zu belohnen, oder dem eigenen Mami für die Geduld, die Liebe und Fürsorge zu danken. Deshalb gibt es bei uns etwas Wunderbares zu gewinnen. Einen Küchenhelfer, der nicht nur ordentlich Power mitbringt, sondern auch Stil!

Gewinnen!

Wir verlosen zusammen mit Galaxus.ch eine Küchenmaschine von Kitchen Aid, dem Kultklassiker in Sachen Küchenausstattung. Das Modell Artisan KSM15 in klassischem Rot hat einen Wert von rund 520 Franken und wird euch mit folgenden Zusätzen geliefert: Edelstahlschüssel, Spritzschutz, Schneebesen, Knethaken, Flachrührer.

Das Gerät kann in zehn Stufen gesteuert werden und bietet 300 Watt unterm Rührschüsselchen: Das heisst, euer neues Helferlein ist ziemlich stark.

Sagt uns im Kommentarfeld doch einfach, welches Dankeschön eurer Kinder euch besonders rührt oder was ihr eurem eigenen Mami zum Muttertag gern sagen würdet. Unter allen Kommentatoren wird der oder die GewinnerIn ausgelost.

Allgemeine Bedingungen: Teilnahmeschluss ist der 4. Mai 2015. WETTBEWERB BEENDET

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox