Buchtipp: Sophias Vegane Welt

Von Katinka Templeton, 23. September 2014

Ich bin ja bei Gott keine vegane Person. Auch ausschliesslich vegetarisch essen kommt für mich nicht in Frage. Aber ab und an braucht mein Körper eine Pause von Fleisch.

Aus diesem Grund lege ich einmal in der Woche einen rein vegetarischen Tag ein. In Zukunft dabei helfen wird mir das allererste Kochbuch meiner langjährigen Freundin Sophia Hoffmann. Die gebürtige Münchnerin, die ich in Wien kennengelernt habe und welche nun in Berlin heimisch ist, hat sich nicht nur bei “Das perfekte Dinner” auf VOX bereits einen Namen gemacht, sondern beliefert nun schon seit geraumer Zeit eine stetig wachsende Internetgemeinde mit grossartgigen Rezepten auf ihrem Blog Oh Sophia.

Und jetzt ist ihr erstes Kochbuch “Sophias Vegane Welt” entstanden, mit Rezepten, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Aber überzeugt euch selbst. Das Buch gibt es ab sofort unter books.ch oder unter Sophias Website.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox