Kaffeeliebe N° 5

Von Florina Schwander, 9. August 2014

Es sollte warm sein. Es sollte Sommer sein. Es sollte sonnig sein – sollensollensollen. Der Kaffee sollte sich von selber wieder nachschenken. Der Geschmack ewig in der Wohnung hängen bleiben. Sollten wir nicht alle zwischen zwei Schlücken Kaffee mal wieder etwas tagträumen und das Wort sollen nicht im negativen, sondern im positiven Sinne verwenden? Sollten wir definitiv!

Ich mache das heute mit einem feinen Kaffee inklusive Herzform und dem wunderschönen Song von Jamie Woon «Shoulda».

Das Lied dazu:

Ich bin übrigens auch gespannt auf eure Kaffeelieben! Wer Teil der Serie Kaffeelieben werden möchte, kann mir gerne ein Foto seines Kaffees und dazu passenden Lieblingsdingen schicken – ich bin gespannt! (Mail an: online.redaktion (at) annabelle.ch)

Hier gehts zu den bereits erschienenen Kaffeelieben als Übersicht.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox