Kaffeeliebe N° 4

Von Florina Schwander, 6. August 2014

Die Eiswürfeln schwimmen leicht durch den kalten Milchkaffee und schlagen sanft am Glas an – gibt es ein schöneres Geräusch an einem heissen Sonnentag? Für mich ganz klar nein, und so gönne ich mir bei hohen Temperaturen mit Freuden jeden Tag einen Eiskaffee, entweder hausgemacht oder auf der Gass. Dazu ein Bild einer meiner liebsten Sommerblume, einer Dahlie und ich bin einmal mehr überglücklich. Im Ohr dazu ein easypeacy Song wie «Depth over Distance» von Ben Howard.

Das Lied dazu:

 

Hach, von mir aus könnte immer Sommer sein!

Ich bin übrigens auch gespannt auf eure Kaffeelieben! Wer Teil der Serie Kaffeelieben werden möchte, kann mir gerne ein Foto seines Kaffees und dazu passenden Lieblingsdingen schicken – ich bin gespannt! (Mail an: online.redaktion (at) annabelle.ch)

Hier gehts zu den bereits erschienenen Kaffeelieben als Übersicht.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox