Wettbewerb: We love Cakes – Zeig uns deinen Kuchen

Von Julia Heim, 1. May 2014

Süss muss sie sein und mächtig, so dass es mich umhaut beim ersten Bissen. Cremig und mit Schokolade, flaumigem Teig und viel geschlagenem Rahm: Meine Traum-Torte. Ich nehme auch kleine, feine Cupcakes, einen Sandkuchen oder Obst-Variationen auf Biskuitteig – nein, wählerisch bin ich wirklich nicht, wenn es um süsses Backwerk geht. Und Platz dafür gibt es auch nach dem opulentesten Hauptgang. Deshalb freue ich mich besonders auf die Fotos, die da folgen werden. Denn zum Start unserer neuen kulinarischen Spielwiese Gourmistas wünschen wir uns von euch: euer schönstes Cake-Foto und belohnen dieses mit wunderbaren Preisen.

Foto

Kuchenfoto-Wettbewerb

Schickt euer schönstes Kuchen-, Torten- oder Cupcake-Bild (nur selbstgebackene Sujets!) an online-redaktion[at]annabelle.ch 

Die 15 genussvollsten Bilder veröffentlichen wir in unserem Instagram-Profil und belohnen sie mit den folgenden Preisen:

  • Wir verlosen fünf exklusive Tablet- und Kochbuch-Halter aus Schwarzstahl von Stef’s Lebenszubehör, damit der Kocherfolg nur einen Fingertip entfernt liegt (Wert je 180 Franken). Das Tablet wird mit vier kleinen Magneten an der Halterung fixiert (vertikal und horizontal möglich).

  • Ausserdem verlosen wir zehn hochwertige Keramik-Bratpfannen von Kuhn Rikon in annabelle-Pink (Durchmesser 24 cm) (Wert je 50 Franken)

Colori Fry Pan Pink 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahmeschluss ist am 21. Mai 2014. Die GewinnerInnen werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Mitarbeitenden der Tamedia sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox