Kaffeeliebe N° 2

Von Florina Schwander, 22. April 2014

Gewisse Dinge sind so schön, da könnte ich jedes Mal vor Glück weinen. Das ist bei Magnolien und bei diesem soeben neu entdeckten Lied der Fall, einer Coverversion von Michael Jacksons “Man in the Mirror“. Und eben, bei Kaffee natürlich auch, sogar der Milchschaum ist verliebt.

Das Lied dazu:

Die Stimmung: Ein dreifaches, verträumtes und glückliches Mmm: Man in the Mirror, Magnolien und Milchschaum.

Ich bin übrigens auch gespannt auf eure Kaffeelieben! Wer Teil der Serie Kaffeelieben werden möchte, kann mir gerne ein Foto seines Kaffees und dazu passenden Lieblingsdingen schicken – ich bin gespannt! (Mail an: online.redaktion (at) annabelle.ch)

Hier gehts zu den bereits erschienenen Kaffeelieben als Übersicht.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox