Mo’ Muffins: Rezept für Erdbeer-Schoggi-Küchlein

Von Florina Schwander, 19. April 2014

Ich halte nicht viel von Trends. Während andere schon über Cronuts, Cake Pops und Cupcakes brüten, hänge ich noch immer an den altbewährten Muffins. Und so habe ich vor kurzem mal wieder meinen Gästen Freude bereitet, indem ich ein ganz einfaches Muffin-Rezept ausprobiert habe, das zudem erst noch saisonal passt: Erdbeer-Schokolade-Muffins.

Weil ich bei einem Rezept immer noch etwas ändern muss (ein kleiner Tick meinerseits), habe ich noch etwas Minze vom Balkon daruntergemischt und anstelle der weissen Schokolade, die dunkle Variante verwendet. Gemundet haben die Muffins angeblich sehr, schnell und einfach waren sie sowieso. Mal schauen, vielleicht werden sie ja doch wieder Trend.

Zum Rezept auf annabelle.ch: Erdbeer-Muffins

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox