Kaffeeliebe N° 1

Von Florina Schwander, 16. April 2014

In meiner Brust wohnen mindestens drei Seelen: Kaffee, Pflanzen und Musik. (Und noch ein bisschen mehr, aber das passt hier nicht auf den Blog.) Ich will also in loser Serie meine drei Herzensdinge vereinen und euch jeweils mit einem Kaffee-Stillleben überraschen, das aus Fotos und einem Lied besteht.

Das passende Lied dazu:

Die Stimmung: Das Leben in perfekter Harmonie mit einem Schuss Aufbruchstimmung und einer bodenständigen Basis via Hauswurz.

Ich bin übrigens auch gespannt auf eure Kaffeelieben! Wer Teil der Serie Kaffeelieben werden möchte, kann mir gerne ein Foto seines Kaffees und dazu passenden Lieblingsdingen schicken – ich bin gespannt! (Mail an: online.redaktion (at) annabelle.ch)

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox