Sophias vegane Welt gibt’s jetzt im Bewegtbild

Von Katinka Templeton, 25. August 2015

Hurra, der Youtube-Kanal meiner Kollegin Sophia Hoffmann ist endlich online. Auf „Sophias vegane Welt“ zeigt die kreative Köchin vegane Rezepte, gibt Tipps rund ums gesunde Essen und zeigt, wie ihre Klassiker entstehen.

sophia

Mit von der Partie: Sophias Signature-Rezept vom roten Brot. Inklusive Nuss-Tüdelü, wie die gebürtige Münchnerin ihre Nuss-Mischung charmant beschreibt. Die Videos sind kurz, knackig und vor allem unterhaltsam. Das mag zum einen daran liegen, dass Sophia ohnehin eine lustige und aufgestellte Person ist (sie ist ja nicht umsonst eine meiner Freundinnen) und zum anderen an der Tatsache, dass veganes Essen so gar nicht langweilig sein muss. Aber es ist 2015, das weiss mittlerweile ja wohl jeder.

 

 

Kommentare