Food-Trend Breakfastbowl

Von Julia Heim, 22. Mai 2015
Food

Da möchte man mitessen: Diese schöne Schale habe ich bei Cgoedke gefunden

instagram

Und noch eine Breakfastbowl von Cgoedke

Foor-Trend-neu

Dieses hübsche Schälchen ist bei Cocinadecella zu sehen

 

Ich bin ein Social-Media-Fan, liebe Facebook, Instagram und Co., und entdecke immer wieder allerhand Neues über diese Kanäle. Beispielsweise finde ich Food-Trends, die gute Laune verursachen, wie jener, bei dem man das Essen – vorzugsweise Frühstückszutaten wie Früchte, Nüsse, Chiapudding und Cerealien – auf dem Teller kunstvoll drapiert. Gibt es schon lange, könnte man sagen. Ja, das stimmt. Aber diese Deko sieht bei allen irgendwie ähnlich aus und macht das Zmörgele noch ein bisschen schöner, wie ich finde. Kleine Formationen, Trennlinien zwischen feuchten und trockenen Lebensmitteln, liebevoll gestaltet. Ich habe euch ein paar Beispiele herausgesucht und versuche es am Wochenende gleich mal selbst. Vermutlich nicht für Instagram, aber für mich und meine Frühstückslaune, die ist nämlich nicht immer die beste. Das wird sich hoffentlich ändern bei einem solch bunten und detailreichen Schüsselchen! In love with #breakfastbowl!

Kommentare